world evangelism is our supreme task

 

 

Dear reader,

you have not found this page just by accident. You have not wandered here aimlessly. There is a method to this journey and a solution may be at hand. Perhaps, you will find in this page what you have been seeking for years - hope, purpose, security, peace and freedom.

I want to strengthen and encourage you with the powerful words spoken by Jesus during the Last Supper with His disciples. Although Jesus was about to sacrifice His precious blood on the cross of Calvary for the sin of mankind. Jesus took some time to make some things very clear that day. Jesus did that, because he saw the tremendous value of your life. He died for you to bring a solution to your life whatever the problem is:

Let not your heart be troubled: ye believe in God, believe also in me. In my Father's house are many mansions: if it were not so, I would have told you.

I go to prepare a place for you. And if I go and prepare a place for you, I will come again, and receive you to myself; that where I am, there ye may be also. And where I go ye know, and the way ye know. Thomas saith to him, Lord, we know not where thou goest; and how can we know the way? Jesus saith to him, I am the way, and the truth, and the life: no man cometh to the Father, but by me. (John 14:1-6)

Jesus informed His disciples very well. He strongly pointed out that He is coming back. Knowing that Jesus is coming back changes your attitute and keeps your priorities in order. Regardless of what happens in life, you know that you will always win. You are not a failure and you are not dump. Remember that God is in control. If confusion, fear, sickness, lack or anything else tries to trouble your heart, rely on the fact that Jesus is the Way - you can not be lost! He is the Truth - you can not be deceived! He is the Life - the devil can not kill you! You always win.

 
 
Confession (say it bold):

  • Jesus is the answer to every problem I could ever have!
  • Jesus is the reason for every victory I will ever have!
  • Jesus is the Way - I can not get lost!
  • Jesus is the Truth - I can not be deceived!
  • Jesus is the Life - the devil can not kill me!
  • I refuse to let my heart be troubled, because with Jesus I always win!

- extracted from a Jesse Duplanties publication, for more details visit http://www.jdm.org/ -

Welt Evangelisation ist unsere oberste Aufgabe

JESUS! Die Antwort auf jedes Problem.

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Sie haben diese Seite nicht aus Zufall gefunden. Sie sind nicht ziellos umhergeirrt. Es gibt einen Sinn für diese Reise, und eine Lösung ist vielleicht schon sehr nah. Vielleicht finden Sie auf dieser Seite, wonach Sie schon seit Jahren suchen - Hoffnung, Zweck, Frieden und Freiheit.

Ich möchte Sie stärken und ermutigen mit den kraftvollen Worten, die Jesus während des letzten Abendmahls zu Seinen Jüngern gesprochen hat. Schon bald wird Jesus Sein kostbares Blut am Kreuz von Golgatha für die Sünden der Menschheit opfern. Jesus sah den gewaltigen Wert Ihres Lebens. Er starb, um für Ihr Leben eine Lösung zu schaffen, was auch immer das Problem ist. So nahm Jesus sich auch Zeit, um Seinen Jüngern gerade diese Dinge klar zu machen:

Euer Herz werde nicht bestürzt. Ihr glaubet an Gott, glaubet auch an mich. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, würde ich es euch gesagt haben; denn ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten.

Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf dass, wo ich bin, auch ihr seiet. Und wo ich hingehe, wisset ihr, und den Weg wisset ihr. Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst, und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. (Johannes 14:1-6)

Jesus informierte Seine Jünger sehr gut. Er wies sehr stark darauf hin, dass Er wieder kommt. Zu wissen, dass Jesus wiederkommt, verändert unsere Haltung und lässt uns unsere Prioritäten richtig setzen. Egal was in Ihrem Leben passiert ist, Sie können wissen, dass Sie trotzdem siegen werden. Sie sind kein Versager und Sie sind nicht dumm. Erinnern Sie sich: Gott hat alles in Seiner Hand. Wenn Verwirrung, Angst, Krankheit, Mangel oder igendetwas anderes Ihr Herz bestürzen möchte, dann halten Sie fest an der Tatsache, dass Jesus der Weg ist - Sie können nicht verloren gehen! Er ist die Wahrheit - man kann Sie nicht betrügen. Er ist das Leben - der Teufel kann Sie nicht töten. Sie werden immer gewinnen.

 
 

Bekenntnis (sagen Sie es mit Kühnheit):


* Jesus ist die Antwort auf jedes Problem, das ich jemals haben kann! 
* Jesus ist der Grund jedes Sieges, den ich jemals haben werde! 
* Jesus ist der Weg - Ich kann nicht verloren gehen! 
* Jesus ist die Wahrheit - Ich kann nicht betrogen werden!
* Jesus ist das Leben - der Teufel kann mich nicht umbringen! 
* Ich lehne es ab ein bestürztes Herz zu haben, denn mit Jesus werde ich immer siegen!

 - entnommen von einer Jesse Duplanties Publikation, mehr Infos unter http://www.jdm.org -